Weihnachten 2018

Anlässlich der Mitternachtsmesse durften wir zusammen mit Gastsängern, Solisten und einem adhoc Orchester die Pastoralmesse von Kempter aufführen. Ein Video ist unter der Rubrik 'Links' ersichtlich. (5 Bilder)

Romantische Lieder 2018

Am 29./30.09.2018 durften wir in Affoltern a.A. und Obfelden zwei wunderbare weltliches Konzerte mit 4 Solisten und Klavierbegleitung aufführen. In diesem Album sind die schönsten Bilder zusammengefasst. Ein Video ist unter der Rubrik 'Links' ersichtlich. (7 Bilder)

Ostern 2018

Am 01.04.2018 durften wir im feierlichen Ostergottesdienst zusammen mit Gastsängern, 4 Solisten und einem wunderbaren Orchester die Missa Brevis in C-Dur von W.A.Mozart KV259 aufführen. Daraus ist eine Aufnahme entstanden. Viel Spass beim Reinhören. Ein Video ist unter der Rubrik 'Links' ersichtlich. (1 Bilder)

Weihnachten 2017

Am 24.12.2017 haben wir zusammen mit 13 Gastsängern, 3 Solisten und einem adhoc Orchester die G-Dur Messe von Schubert aufgeführt. Davon wurde ein 3min. Video erstellt. Dieses ist unter der Rubrik 'Links' ersichtlich. Viel Spass (1 Bilder)

Chorfotos 2017

Endlich meinte es die Sonne mit uns gut und wir konnten die lang ersehnte Fotosession durchführen. Die neuen Chorfotos sind entstanden und wie man sieht hatten alle ihren Spass. (6 Bilder)

Erstkommunion 2017

Am 14.05.2017 umrahmt der Cäcilienverein a.A. die Erstkommunion in der katholischen Kirche Obfelden musikalisch. (8 Bilder)

Ostern 2017

Am 16.04.2017 umrahmt der Cäcilienverein a.A. in der katholischen Kirche Affoltern am Albis die Ostermesse musikalisch. (7 Bilder)

Gospel 2015

Die drei Chöre Gospelchor, VocalCord und der Cäcilienverein am Albis führen zusammen mit der Solistin Christine Jaccard am 14./15./21./22.11.2015 mit viel Erfolg vier wunderbare Gospelkonzerte auf. (6 Bilder)

Schöpfung 2013

Der Cäcilienverein a.A. führt mit ca. 30 Gastsängern zwei wunderbare Konzerte am 09.11.2013 in Affoltern a.A. und am 10.11.2013 in der reformierten Kirche in Baar auf. (4 Bilder)

Sounds of Africa 2011

Der VocalCord Knonaueramt und der Cäcilienverein Affoltern a.A. führen mit Sounds of Africa am 24./25.09.2011 zum ersten Mal gemeinsam ein Konzert auf. (5 Bilder)